home

N° 1355
27.04. - 04.05.2024

nächste Aktualisierung
am 04.05.2024



Christian Ferras

Artikel · Rezensionen

artikel

Gefragt

Kronjuwelen

Schätze für den Plattenschrank

Das 20. Jahrhundert war bekanntlich mit Heerscharen großer Violinisten gesegnet. Und weil man nicht alle gleichzeitig bewundern konnte, wurden selbst[…]

mehr

Hörtest

Peter Tschaikowski: Violinkonzert D-Dur op. 35

Dieses Violinkonzert ist ein Platzhirsch des Repertoires. Aber warum nur kann mit den alten Katalog-Klassikern heute kaum noch jemand mithalten?

mehr



rezensionen

Rezensionen

Johannes Brahms, Richard Wagner, Claude Debussy u.a.

Orchestre National de France: 80 ans

Leonard Bernstein, Sergiu Celibidache, Charles Dutoit, Daniele Gatti, Kurt Masur, Christian Ferras, Isaac Stern, Yo-Yo Ma u.a.

RF/Harmonia Mundi 020
mehr


Abo

Top